Das Team

Thomas Richter

Ich hatte Lustlosigkeit. Immer wieder der selbe Trott auf der Arbeit der mich demotiviert hatte. Mein größter Rückschlag war in der Wirtschaftskrise, wo ich mit einem Schlag arbeitslos wurde. Ich könnte weit über ein Jahr keine neue Arbeit finden, sodass ich in Hartz 4 rein rutschte. Irgendwann war ich es leid und begann mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich meldete ein kleines Unternehmen bei der Gemeinde an und bot meine handwerklichen Dienst an. So konnte ich mich wieder nach oben arbeiten. Es war der Schritt in die Selbstständigkeit, die mich stolz macht.

Ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen um aus dem Hamsterrad zu entfliehen. Ich werde für mein Durchhaltevermögen bewundert. Wenn ich mir etwas vor nehme, dann ziehe ich das durch. Die Menschen profitieren von meinen Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte. Diese gebe ich auch sehr gerne weiter. Desweiteren kann ich gut zuhören und gehe gut auf die Probleme meines Gegenübers ein und helfe ihm diese zu lösen. Meine größten Stärken sind Zuverlässigkeit und das genaue Arbeiten. Ich habe die Firma gegründet, weil ich ein Produkt gefunden habe, dass ich der Menschheit nicht vorenthalten möchte. Sie steht für Gesundheit und Wohlstand. Bei dem Unternehmen steht im Vordergrund, mit Leichtigkeit einen gesundem Lebenstil in Deinen Alltag zu integrieren.

Ich bin überzeugt dass das USP meines Produktes, die Einzigartigkeit der Zusammenstellung einzelner Wirkstoffe aus der Natur ist, dass das Produkt hervorhebt und meiner Meinung nach für ein langes gesundes Leben führt.

Sende uns eine Nachricht