Das Team

Renate Friedrich

Ich habe zu viel gearbeitet und nicht auf meine Gesundheit geachtet. Stress und Lustlosigkeit hatte mein Alltag bestimmt. Die Quittung kam, ich bekam einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte Tag und Nacht Schmerzen, konnte mich nicht bewegen, geschweige denn das Leben mit meiner Familie genießen.

Mit dem Dreiklang des Wohlbefindens bin ich vitaler, ich kann schmerzfrei durchschlafen und habe wieder Lust am Leben gefunden. Besonders stolz bin ich auf mich, dass ich aus dem Hamsterrad entfliehen konnte und somit mehr Zeit für Familie und für meine Visionen habe. Ich werde oft bewurdert für mein Durchhaltevermögen, meine Zielstrebigkeit und mein jugendliches Aussehen.
Ich werde oft nach Rat gefragt, wenn es um Gesundheit geht, genauso wie um Finanzen. Ich habe viel Lebenserfahrung und gebe diese gerne weiter.

Meine größte Stärke ist, Fokus behalten, eine Strategie erarbeiten und jedes Hindernis direkt anzugehen. Ich habe meine Firma gegründet, damit ich den Menschen helfen kann, schon bevor sie mit ihren Wehwehchen zu mir kommen. Denn im gesunden Körper, steckt bekanntlich ein gesunder Geist. So ist es auch im Umkehrschluss – wenn der Geist sich reinigt, reinigt sich auch der Körper.

Mein Unternehmen kümmert sich um den Menschen, nicht um die Werbung und um die Vermarktung. Sie ist suverän, loyal und menschlich. Immer und überall von der Hand in den Mund. In nur 3 Minuten dem Körper alles essentielle geben. Unser Produkt spricht für Dich, also tu’ Dir was Gutes.

Sende uns eine Nachricht