Das Team

Helge Schmidt

Meine Erfolgsgeschichte beginnt mit einem handfesten burn-out-Syndrom im
Jahre 2002. Damals dachte Ich, das mein Leben von jetzt an eher in der Opferrolle liegt. Dann hatte Ich eine Art von Eingebung und Ich begann, mich mehr und mehr mit erfolgreichen Menschen zu beschäftigen und auch Bücher von Ihnen zu lesen, sowie Seminare oder online-Trainings zu besuchen. Ich erkannte immer mehr, das es im Jahre 1991 trotzdem genau die richtige Entscheidung gewesen war mich selbständig zu machen – was mir vorher irgendwie nicht so klar war.

Heute bin Ich auch systemischer Coach mit exzellenten Fähigkeiten um andere
Menschen zu unterstützen, deren Träume zu realisieren – es macht mir sehr viel Spaß und bringt mir große Freude, Menschen in Ihr Potential zu führen. Die Menschen kommen Heute zu mir um relativ zeitnah für Ihre Pro – bleme Lösungen zu finden, die Sie dann mit Disziplin und Ausdauer anfangen umzusetzen. Es ist schön selbständig zu sein und das auch noch mit einem bestens funktionierendem Team, in dem jeder sich auf seine ganz spezielle Art und Weise einbringt mit der Maßgabe, unsere gesteckten Ziele in dem festgelegten Zeitraum zu erreichen. Dafür brennen wir und sind ganz beseelt von unseren Vorhaben, die wir stets vor Augen haben.

Die Ziele sind : Jeder von uns hat zum obersten allgemeinen Ziel erklärt, das wir bestimmen wollen, wann, – mit Wem,- wo,- und in welcher Zeit / in welchem Zeitrahmen wir überhaupt nach Erreichung noch arbeiten, Was schaffen wollen. Der Mensch als Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen ist uns wichtig und seine Gesundheit und Das genauso, wie unsere Eigene. Deshalb haben wir den Dreiklang für uns entdeckt und tragen den in die Welt.

Du hast doch ganz bestimmt für den Dreiklang auch 1-3 Minuten Zeit am Tag –stimmt´s ! Das Dreiklang Team hat sich als nächstes das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 2020 mindestens mit 1000 Interessenten in Kontakt zu treten, wovon 380 dann in den Genuss kommen, den Dreiklang für Sich zu nutzen, um die Vorteile und den Mehrwert hiervon genießen zu können. Die Menschen werden also 3 x am Tag erinnert, wie wichtig Es ist, sich für seine Gesundheit einzusetzen. Es grüßt Euch von Herzen – Helge vom K-Team

Sende uns eine Nachricht