Das Team

Benjamin Kattin

Ich war schlapp, hatte keine Energie und war unausgeglichen. Und ich hab den Arsch nicht hoch bekommen um etwas zu ändern. Dann wurde meine Frau endlich schwanger – das hatten wir sehnsüchtig erwartet – und nicht nur sie war schwanger – sondern ich auch.

3 Jahre später erwarteten wir ein 2tes Kind und das Spiel begann von vorne. 140 Kilo war die Marke, die ich überschritten hatte. Ich wusste es muss etwas passieren. Und da war es – der Dreiklang des Wohlbefindens – die Lösung!

Seit Dezember 2019 habe ich 14 Kilo abgenommen, habe viel mehr Energie, schlafe viel besser und bin wesentlich ausgeglichener, auch beim Spielen mit meinen Kindern. Ich bin mega stolz darauf, dass ich durch die Energie keine Probleme mehr wegen Prüfungsangst hatte, sodass ich meine Notfall-Sanitäter Ausbildung voll gerockt habe. Ich werde für mein Feuer und meine Energie bewundert. Nichts kann mich aufhalten.

Meine Mission ist, dass ich nicht nur zu den Menschen kommen muss, wenn es zu spät ist, sondern , dass ich präventiv schon helfen kann, bevor es zum Notruf kommt.
Ich werde oft im medizischen Bereich um Rat gefragt. Auch was das Vaterdasein betrifft. Meine größte Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit, mein Feuer und meine Überzeugungskraft. Noch zusätzlich liebe ich das Leben und bin für vielerlei Spaß zu haben.

Meine Vison ist es schon seit langem, dass Energie für jeden zugänglich sein soll – das zu einem geringen Aufwand – denn Kraft und Wohlbefinden soll für jeden Menschen einfach zu erlangen sein. Bei meinem Unternehmen steht nicht nur das Produkt im Vordergrund – es ist der Mensch und das wertvolle Leben. Die schöpferische Kraft der Natur ist für Körper und Geist die beste Nahrung,
nicht die Werbung.

30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Immer und überall von der Hand in den Mund. In nur 3 Minuten dem Körper alles essentielle geben. Unser Produkt spricht für Dich, also tu’ Dir was Gutes. 

Wir haben uns das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 2020 als Team mindestens 1000 Menschen zu mehr Energie, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit im Alltag zu verhelfen.

Sende uns eine Nachricht