Das Team

Benjamin Kattin

Ich war schlapp, hatte keine Energie und war unausgeglichen. Und ich hab den Arsch nicht hoch bekommen um etwas zu ändern. Dann wurde meine Frau endlich schwanger – das hatten wir sehnsüchtig erwartet – und nicht nur sie war schwanger – sondern ich auch.

3 Jahre später erwarteten wir ein 2tes Kind und das Spiel begann von vorne. 140 Kilo war die Marke, die ich überschritten hatte. Ich wusste es muss etwas passieren. Und da war es – der Dreiklang des Wohlbefindens – die Lösung!

Seit Dezember 2019 habe ich 14 Kilo abgenommen, habe viel mehr Energie, schlafe viel besser und bin wesentlich ausgeglichener, auch beim Spielen mit meinen Kindern. Ich bin mega stolz darauf, dass ich durch die Energie keine Probleme mehr wegen Prüfungsangst hatte, sodass ich meine Notfall-Sanitäter Ausbildung voll gerockt habe. Ich werde für mein Feuer und meine Energie bewundert. Nichts kann mich aufhalten.

Meine Mission ist, dass ich nicht nur zu den Menschen kommen muss, wenn es zu spät ist, sondern , dass ich präventiv schon helfen kann, bevor es zum Notruf kommt.
Ich werde oft im medizischen Bereich um Rat gefragt. Auch was das Vaterdasein betrifft. Meine größte Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit, mein Feuer und meine Überzeugungskraft. Noch zusätzlich liebe ich das Leben und bin für vielerlei Spaß zu haben.

Meine Vison ist es schon seit langem, dass Energie für jeden zugänglich sein soll – das zu einem geringen Aufwand – denn Kraft und Wohlbefinden soll für jeden Menschen einfach zu erlangen sein. Bei meinem Unternehmen steht nicht nur das Produkt im Vordergrund – es ist der Mensch und das wertvolle Leben. Die schöpferische Kraft der Natur ist für Körper und Geist die beste Nahrung,
nicht die Werbung.

30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Immer und überall von der Hand in den Mund. In nur 3 Minuten dem Körper alles essentielle geben. Unser Produkt spricht für Dich, also tu’ Dir was Gutes. 

Wir haben uns das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 2020 als Team mindestens 1000 Menschen zu mehr Energie, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit im Alltag zu verhelfen.

Renate Friedrich

Ich habe zu viel gearbeitet und nicht auf meine Gesundheit geachtet. Stress und Lustlosigkeit hatte mein Alltag bestimmt. Die Quittung kam, ich bekam einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte Tag und Nacht Schmerzen, konnte mich nicht bewegen, geschweige denn das Leben mit meiner Familie genießen.

Mit dem Dreiklang des Wohlbefindens bin ich vitaler, ich kann schmerzfrei durchschlafen und habe wieder Lust am Leben gefunden. Besonders stolz bin ich auf mich, dass ich aus dem Hamsterrad entfliehen konnte und somit mehr Zeit für Familie und für meine Visionen habe. Ich werde oft bewurdert für mein Durchhaltevermögen, meine Zielstrebigkeit und mein jugendliches Aussehen.
Ich werde oft nach Rat gefragt, wenn es um Gesundheit geht, genauso wie um Finanzen. Ich habe viel Lebenserfahrung und gebe diese gerne weiter.

Meine größte Stärke ist, Fokus behalten, eine Strategie erarbeiten und jedes Hindernis direkt anzugehen. Ich habe meine Firma gegründet, damit ich den Menschen helfen kann, schon bevor sie mit ihren Wehwehchen zu mir kommen. Denn im gesunden Körper, steckt bekanntlich ein gesunder Geist. So ist es auch im Umkehrschluss – wenn der Geist sich reinigt, reinigt sich auch der Körper.

Mein Unternehmen kümmert sich um den Menschen, nicht um die Werbung und um die Vermarktung. Sie ist suverän, loyal und menschlich. Immer und überall von der Hand in den Mund. In nur 3 Minuten dem Körper alles essentielle geben. Unser Produkt spricht für Dich, also tu’ Dir was Gutes.

Helge Schmidt

Meine Erfolgsgeschichte beginnt mit einem handfesten burn-out-Syndrom im
Jahre 2002. Damals dachte Ich, das mein Leben von jetzt an eher in der Opferrolle liegt. Dann hatte Ich eine Art von Eingebung und Ich begann, mich mehr und mehr mit erfolgreichen Menschen zu beschäftigen und auch Bücher von Ihnen zu lesen, sowie Seminare oder online-Trainings zu besuchen. Ich erkannte immer mehr, das es im Jahre 1991 trotzdem genau die richtige Entscheidung gewesen war mich selbständig zu machen – was mir vorher irgendwie nicht so klar war.

Heute bin Ich auch systemischer Coach mit exzellenten Fähigkeiten um andere
Menschen zu unterstützen, deren Träume zu realisieren – es macht mir sehr viel Spaß und bringt mir große Freude, Menschen in Ihr Potential zu führen. Die Menschen kommen Heute zu mir um relativ zeitnah für Ihre Pro – bleme Lösungen zu finden, die Sie dann mit Disziplin und Ausdauer anfangen umzusetzen. Es ist schön selbständig zu sein und das auch noch mit einem bestens funktionierendem Team, in dem jeder sich auf seine ganz spezielle Art und Weise einbringt mit der Maßgabe, unsere gesteckten Ziele in dem festgelegten Zeitraum zu erreichen. Dafür brennen wir und sind ganz beseelt von unseren Vorhaben, die wir stets vor Augen haben.

Die Ziele sind : Jeder von uns hat zum obersten allgemeinen Ziel erklärt, das wir bestimmen wollen, wann, – mit Wem,- wo,- und in welcher Zeit / in welchem Zeitrahmen wir überhaupt nach Erreichung noch arbeiten, Was schaffen wollen. Der Mensch als Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen ist uns wichtig und seine Gesundheit und Das genauso, wie unsere Eigene. Deshalb haben wir den Dreiklang für uns entdeckt und tragen den in die Welt.

Du hast doch ganz bestimmt für den Dreiklang auch 1-3 Minuten Zeit am Tag –stimmt´s ! Das Dreiklang Team hat sich als nächstes das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 2020 mindestens mit 1000 Interessenten in Kontakt zu treten, wovon 380 dann in den Genuss kommen, den Dreiklang für Sich zu nutzen, um die Vorteile und den Mehrwert hiervon genießen zu können. Die Menschen werden also 3 x am Tag erinnert, wie wichtig Es ist, sich für seine Gesundheit einzusetzen. Es grüßt Euch von Herzen – Helge vom K-Team

Thomas Richter

Ich hatte Lustlosigkeit. Immer wieder der selbe Trott auf der Arbeit der mich demotiviert hatte. Mein größter Rückschlag war in der Wirtschaftskrise, wo ich mit einem Schlag arbeitslos wurde. Ich könnte weit über ein Jahr keine neue Arbeit finden, sodass ich in Hartz 4 rein rutschte. Irgendwann war ich es leid und begann mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich meldete ein kleines Unternehmen bei der Gemeinde an und bot meine handwerklichen Dienst an. So konnte ich mich wieder nach oben arbeiten. Es war der Schritt in die Selbstständigkeit, die mich stolz macht.

Ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen um aus dem Hamsterrad zu entfliehen. Ich werde für mein Durchhaltevermögen bewundert. Wenn ich mir etwas vor nehme, dann ziehe ich das durch. Die Menschen profitieren von meinen Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte. Diese gebe ich auch sehr gerne weiter. Desweiteren kann ich gut zuhören und gehe gut auf die Probleme meines Gegenübers ein und helfe ihm diese zu lösen. Meine größten Stärken sind Zuverlässigkeit und das genaue Arbeiten. Ich habe die Firma gegründet, weil ich ein Produkt gefunden habe, dass ich der Menschheit nicht vorenthalten möchte. Sie steht für Gesundheit und Wohlstand. Bei dem Unternehmen steht im Vordergrund, mit Leichtigkeit einen gesundem Lebenstil in Deinen Alltag zu integrieren.

Ich bin überzeugt dass das USP meines Produktes, die Einzigartigkeit der Zusammenstellung einzelner Wirkstoffe aus der Natur ist, dass das Produkt hervorhebt und meiner Meinung nach für ein langes gesundes Leben führt.

Sende uns eine Nachricht